Banner

Beratung und Unterstützung

Präsenzberatung

Sie erreichen uns Montag bis Sonntag durchgehend von 0:00 bis 24:00 Uhr unter der Nummer

089/35831 8800

Montag bis Freitag, 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr bieten wir eine persönliche Beratung im LRZ-Gebäude an.

Adresse:
Boltzmannstr. 1, 85748 Garching
Raum I.E.042 (Erdgeschoss)

Während dieser Kernzeiten (Mo - Fr: 9.00 bis 17.00 Uhr) ist eine kurzfristige Bearbeitung Ihrer Anfragen möglich. Andere Anfragen werden im Allgemeinen am nächstfolgenden Werktag bearbeitet.

Siehe auch: Lageplan und Wegbeschreibung

Support-Formular

Ihre Anfrage oder Störungsmeldung erreicht uns auch über ein Web-Formular:

http://servicedesk.lrz.de

LRZ Remote Support Client

Um Servicedesk und Beratung des LRZ den Support von räumlich entfernten Rechnern zu ermöglichen nutzt das LRZ die Software Teamviewer. Wenn Sie dieses Tool während eines Beratungsgesprächs nutzen möchten, werden Sie durch die Installation hindurchgeführt. Nähere Informationen finden Sie auf der folgenden Seite:

LRZ Remote Support Client

Frequently Asked Questions (FAQ)

Eine Antwort auf Ihre Frage finden Sie eventuell schon in unseren FAQs:

Frequently Asked Questions