Stellenangebot: Customer Relationship Specialist (m/w/d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen

Customer Relationship Specialist /
Kommunikationswissenschaftler (m/w/d)

Das erwartet Dich bei uns:

Das Thema Customer Relationship Management (CRM) ist am LRZ im Aufbau befindlich.

Du arbeitest in der Gruppe Identity Management (IDM) mit der Stabsstelle CRM zusammen und betreust alle Prozesse unserer operativen Kundenpflege für alle IT-Infrastruktur-Services.
Du weißt über das Serviceangebot des LRZ Bescheid, in enger Kooperation mit den Service Ownern.

Du bist erster Ansprechpartner unserer Kunden, kannst sie beraten, bei allen Fragestellungen weiterhelfen, vermitteln und kanalisierst die Anliegen der Kunden in das LRZ hinein und heraus.

Mit deiner dynamisch engagierten Arbeitsweise und wachsender Erfahrung beteiligst Du dich als Vertreter Deiner Abteilung auch aktiv an der Konzeption und Ausgestaltung der im Aufbau befindlichen hausweiten Prozesse im CRM.

Weiter zur Stellenausschreibung.


Verfasser: Sabine Osorio
veröffentlicht: 2018-12-11