Bezug von Sense8-Produkten im Rahmen der LRZ Site License

Im Rahmen eines Campusprogramms können die Software-Produkte WorldToolKit, WorldUp und World2World von Einrichtungen der Münchner Hochschulen bezogen werden. Die Bezugsbedingungen werden im vorliegenden Beitrag beschrieben.

Wichtige Information zum Sense8-Campusprogramm

Im Dezember 2000 hatte das LRZ von der Firma Engineering Systems Technologies (EST) eine Site License für die Produkte WorldToolKit (Rel. 9), WorldUp und World2World erworben. Diese Produkte stammen von der Firma Sense8 und werden zur Entwicklung von Anwendungen im Bereich Virtual Reality eingesetzt. Im Rahmen der Site License konnten Einrichtungen der Münchner Hochschulen oben genannte Produkte beziehen.

Die Verteilung von Lizenzen für Sense8-Produkte wurde vom LRZ eingestellt. Bei dringenden Fragen zu Sense8-Produkten wenden Sie sich bitten an Karl Weidner